Unsere Unternehmenskultur

Berichte unserer Mitarbeiter über unsere Werte in der täglichen Arbeit.

Vision, Mission und Werte

Wir nehmen unsere Mission, Vision und Werte sehr ernst. Sie leiten uns bei unserer Arbeit. Unsere Vision ist, die Messlatte in der Autoteilebranche kontinuierlich höher anzusetzen. Unsere Mission besteht darin, die sichersten Produkte und die intelligentesten Lösungen zu erforschen, entwickeln und liefern, die unseren Kunden heute und morgen eine positive Geschäftsentwicklung ermöglichen.

VMV_German

Unsere Werte

VERANTWORTUNG

Wir erfüllen unsere Zusagen und stehen zu unseren Entscheidungen, um so Vertrauen und Zuversicht im Miteinander und im Austausch mit Kunden zu erreichen. Wir verdienen das in uns gesetzte Vertrauen und suchen ständig nach neuen Möglichkeiten, diesem durch beste Leistungen gerecht zu werden.

INTEGRITÄT

Wir verschreiben uns ganz unserer Aufgabe, der Sicherheit unserer Prozesse und der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Leistungen. Dabei streben wir danach, immer das Richtige zu tun und sind offen gegenüber Möglichkeiten, es noch besser machen zu können.

RESPEKT

Wir schätzen die Ideen und Beiträge anderer. Wir konzentrieren unsere Anstrengungen auf Geschäftsprioritäten und die Bedürfnisse unserer Partner und Kunden.

TEAMWORK

Gemeinsam erzielen wir die besten Ergebnisse – in dem wir weltweit Ideen, Erkenntnisse und Wissen teilen und zusammen lernen und wachsen. Wir sind flexibel, reagieren schnell und kommen so gemeinsam zu besseren Ergebnissen.

INNOVATION

Wir suchen mehr als nur die naheliegendste Lösung. Wir fordern uns gegenseitig heraus, erweitern so unseren Horizont und oHoriziontverschieben die Grenzen des Machbaren. Unser unternehmerisches Denken erlaubt es uns, das Große und Ganze zu sehen und aktuelle und zukünftige Probleme zu lösen.

LEIDENSCHAFT

Wir sind stolz auf unsere großen und kleinen Erfolge und feiern unseren Fortschritt. Wir nehmen uns Zeit, einander kennen zu lernen so gemeinsam erfolgreich zu sein.
 

Einig aber nicht ganz gleich

Wir sind davon überzeugt, dass Federal-Mogul Motorparts mit einer leistungsorientierten Firmenkultur und diversifizierten Belegschaft ein Arbeitgeber erster Wahl ist.
Wir generieren so mehr Ideen und bessere Lösungen, um unsere Kunden weltweit zufrieden zu stellen.

Federal-Mogul Motorparts engagiert sich für berufliche Chancengleichheit aller Bewerber auf Basis individueller Qualifikationen, ohne Berücksichtigung von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Alter, Herkunft, sexueller Ausrichtung, Behinderung, Veteranenstatus, Familienstand oder eines anderen ähnlich geschützten Status. Unser Grundsatz ist die Befolgung sämtlicher anwendbaren Gesetze zu Beschäftigungspraktiken.

Freigeben